Reisefinder

Quedlinburger Weihnachtsmarkt


Verführerische Düfte ziehen über alte Mauern und durch winkelige Gassen,
locken den Besuchern.Engelflügel huschen durch historische Gemäuer.

Der Quedlinburger Weihnachtsmarkt, der bereits schon zweimal als schönster in Sachsen-Anhalt ausgezeichnet worden.

Zum "Advent in den Höfen" werden Höfe gehöfnet, die übers Jahr verschlossen hinter dicken Mauern im Dornröschenschlaf liegen und nun festlich geschmückt mit kostbaren Waren weihnachtlich Atmosphäre atmen. Die Geschäfte in der Innenstadt laden zum Bummeln und zum Verweilen ein. Es gelten die 2G Vorschriften.

Kleine Änderungen vorbehalten!
Haltestelle: Rudolphstein
                     Hof
                     Berg
                     Gefell
Weitere Haltestellen auf Anfrage!





Bilder und Beschreibung wurde zur Verfügung gestellt vom Quedlinburger Tourismus-Marketing

Leistungen / Kinderermäßigungen
  • Sie reisen in einem modernen und komfortablen Heiner-Reisen-Reisebus
  • Besuch des Weihnachtsmarktes in Quedlinburg
  • 19% Mwst.

Eintritte sind nicht im Preis enthalten!

Termine

   
Taunus Naturpark
einzigartig gelegen direkt vor den Toren ...
weiter »